Der „Top Company Award Tirol 2018“ | 08.03.2018

Innsbruck - Die beliebtesten Arbeitgeber des Landes wurden am 08.03. ausgezeichnet: Beim „Top Company Award Tirol 2018“ im Eventcenter Villa Blanka. Insgesamt wurden 12 Unternehmen in vier verschiedenen Kategorien mit dem Qualitätssiegel Top Company prämiert.

Das sind die Top Arbeitgeber unseres Landes Tirol im Jahre 2018 der 4 Kategorien Small, Medium und Large Enterprises, Hotel & Tourism.

Besonders beliebte Arbeitgeber, die es zwar nicht unter die TOP 3 der Zertifizierten in diesem Jahr geschafft haben, aber für herausragende Mitarbeiterzufriedenheit stehen, wurden gesondert ausgezeichnet:

Chaos Hairconcept, Innsbruck
Intercoiffeur Kruder, Zirl
SFS-Fluidtechnische Systeme Ges.m.b.H., Polling
Techem Messtechnik GmbH, Innsbruck
GRONBACH Inventive Sales & Marketing GmbH & Co KG, Niederndorf

Ausgezeichnet wurden die Sieger von Wirtschafts-Landesrätin Patrizia Zoller-Frischauf.